Referenzschreiben an Frau Wiebke Rehm, Agentur SportS

04. Juli 2007 von Fa. Deiss GmbH

Anfang des Jahres 2002 wurde in unserem Unternehmen erstmalig ein spezielles Rückentraining für unsere Mitarbeiter angeregt. bei den Mitarbeitern der verschiedenen Abteilungen herrschte eine große Resonanz für ein Angebot dieser Art.

Durch eine Empfehlung wurden wir auf Frau Wiebke Rehm, Inhaberin der Agentur SportS, aufmerksam. Bei einem persönlichen Beratungsgespräch wurde das Trainingsprogramm besprochen, die in unserem Hause zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten besichtigt und der Einstiegstermin festgelegt.

Seit Mai 2002 haben unsere Mitarbeiter nun zweimal in der Woche die Gelegenheit, sich individuell und problemspezifisch beraten und trainieren zu lassen. Die Übungen sind speziell auf die in der Bürotätigkeit anfallenden Leiden abgestimmt und helfen unseren Mitarbeitern, die Mobilität der Muskeln und Gelenke zu schützen und zu stärken. Um abwechslungsreiche und effektive Übungen zu machen, werden diverse Trainingsgeräte in das Programm mit einbezogen.

Auch heute nach 5 Jahren sind diese Kurse noch zahlreich und von fast allen Teilnehmern regelmäßig besucht. Durch diese kontinuierliche Teilnahme bestätigen unsere Mitarbeiter eine deutliche Reduzierung der Beschwerden im Rücken und Nackenbereich. Dies hat zur Folge, dass unsere Mitarbeiter motivierter und beschwerdenfrei an ihren Arbeitsplatz zurück kehren.

Aber nicht nur das allgemein umfassende Trainingsprogramm wird von unseren Mitarbeitern genutzt, sondern auch für spezielle Probleme mancher Mitarbeiter steht Frau Rehm ihnen mit ihrer qualifizierten Fachkenntnis gerne und tatkräftig zur Seite und beantwortet diese Fragen fachmännisch und präzise. Auch Neuerungen in Bezug auf unser Rückentraining und Themen zur allgemeinen Gesundheit und Medizin werden durch Frau Rehm an unsere Mitarbeiter weiter getragen.

Wir bedanken uns bei Frau Rehm für die professionelle Beratung und Unterstützung und wünschen ihr weiterhin noch viel Erfolg und Spaß mit der Zusammenarbeit unseres Hauses.

Hamburg im Juli 2007
EMIL DEISS KG (GmbH + Co.)

  zurück zur Übersicht

Fitness-Training Aqua Fitness Aqua-Rehabilitation Massagen Ernährungsberatung