Referenzschreiben an Frau Wiebke Rehm, Agentur SportS

im Juni 2007 von Frau Maike B. aus Hamburg-Blankenese

Hallo Wiebke,

ich mache es kurz, meine Golfbeschwerden sind verschwunden, dank des Aqua-Golf Gesundheitstrainings. Ich bin so froh, dass ich wieder entspannt Golfen kann und Du mich in den vergangenen Monaten so motivierend zum Golfspiel zurück begleitet hast.

Deine ärztlichen Empfehlungen waren sehr hilfreich und das Zusammenspiel von Trainingsanleitung, ärztlichem, naturheilkundlichem, physiotherapeutischem Netzwerk und Deiner Kompetenz haben meine Lebensqualität um ein vielfaches verbessert. Ich danke Dir für das tolle Aqua-Golf Training und freue mich auf viele schöne noch kommende Aqua-Golf Stunden.
Viel Erfolg für die HP - Prüfung.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Trainingstermin.

Maike B.

  zurück zur Übersicht

Fitness-Training Aqua Fitness Aqua-Rehabilitation Massagen Ernährungsberatung