Referenzschreiben an Frau Wiebke Rehm, Agentur SportS

im Juni 2007 von Annelie E. aus Hamburg

Seit 13 Monaten trainiere ich 1-2 mal wöchentlich in der Agentur SportS in Harvestehude, das Aqua-Golf-Gesundheitstraining.

Der Pool ist für unser Aqua-Golftraining ideal, bei einer Wassertemperatur von 31 Grad. Mit 3 Golfkolleginnen trainiere ich regelmäßig 60 Minuten pro Trainingseinheit. Unser Golfspiel hat sich in dem vergangenen Jahr kontinuierlich verbessert. Die unterteilten Bewegungsabläufe werden durch unsere Diplomtrainerin Frau Rehm mit einem Golfschläger fachkundlich angeleitet. Die 12 Golfübungen bieten bei einem gleichzeitigen Wechsel mit dem Aqua-Fitness-Training ein hervorragendes Trainingsergebnis.

Ich habe mein Golfspiel auf dem Golfplatz in den vergangenen 13 Monaten durch dieses Training sehr verbessert und bin sehr viel ruhiger auf dem Platz, bei jedem Abschlag.

Ich bedanke mich bei Frau Rehm für Ihr Engagement und die Vermittlung dieser Trainingsmöglichkeit mit einer immer weiter entwickelten Trainingsvielfalt. Auch für Ihr umfangreiches Fachwissen auf dem medizinischen- und sporttechnischen Sektor möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Vielen Dank Annelie E.

  zurück zur Übersicht

Fitness-Training Aqua Fitness Aqua-Rehabilitation Massagen Ernährungsberatung