Referenzschreiben an Frau Wiebke Rehm, Agentur SportS

08. Mai 2007 von Frau K. E. aus Hamburg

"Früher war ich jahrelang "Karteileiche" in diversen Fitnessstudios, weil ich dann doch meist keine Lust hatte, allein und anonym in irgendwelche Kurse zu gehen.
Vor 4 Jahren hat mich dann eine Freundin auf die Idee gebracht: Personal-Training!

Seitdem bringt mich Wiebke regelmäßig in Form: bei schlechtem Wetter in Ihrem Studio und bei schönem Wetter an der Alster oder im Stadtpark. Da ich oft lange arbeite, bin ich froh, auch später am Abend noch Termine mit Wiebke vereinbaren zu können.

Und weil wir uns schon so lange kennen, ist es auch mehr wie ein Treffen mit einer Freundin und dann fällt mir der Sport auch gar nicht mehr so schwer..."

  zurück zur Übersicht

Fitness-Training Aqua Fitness Aqua-Rehabilitation Massagen Ernährungsberatung