Referenzschreiben an Frau Wiebke Rehm, Agentur SportS

12. November 2006 von Frau Rosi M. aus Hamburg

Golfen konnte ich nur noch mit Beschwerden im Rücken und an meiner Schulter. Regelmäßige Einnahme von Tabletten ließen sich nicht vermeiden. Durch das Aqua Golf Gesundheitstraining in der Agentur SportS, hat sich mein allgemeiner Fitnesszustand sehr verbessert. Durch das Training im Wasser lockerte sich meine Muskulatur und die beim Golf beanspruchten Bereiche sind fast schmerzfrei. Nun kann ich unbeschwert meine Golfrunde bewältigen und mein Handikap weiter verbessern.

Liebe Frau Rehm, vielen Dank für Ihre effektive Trainingsanleitung und das damit verbundene medizinische und sportliche Fachwissen, welches mir und auch den Trainingskolleginnen zu Gute kommt. Auch die diversen Variationsmöglichkeiten und Alternativen innerhalb des Trainings haben mich wieder fitt gemacht und mir meine reduzierte Lebensqualität zurück gebracht. Ich kann jedem Golfer, der unter Beschwerden beim Golfspiel leidet und jedem der sich nur fitt machen möchte, das Aqua-Golf-Gesundheitstraining in der Agentur SportS empfehlen. Für den Abschluss zur Heilpraktikerin wünsche ich Ihnen viel Erfolg und freue mich auf noch viele Aqua-Golf-Trainingseinheiten.

Vielen Dank Ihre Rosi M.

  zurück zur Übersicht

Fitness-Training Aqua Fitness Aqua-Rehabilitation Massagen Ernährungsberatung