Referenzschreiben an Frau Wiebke Rehm, Agentur SportS

20. Oktober 2002 von Frau Z. aus Hamburg

Wiebke Rehm betreut mich im Aqua-Fitness-Training seit 2 Jahren. Die Motivation, mich für ein Einzeltraining im Bereich Aqua-Fitness zu entscheiden, waren damals vielfältig. Durch meine berufliche Tätigkeit, die ein 60 %tiges Sitzen am Schreibtisch und 20%tiges Sitzen im Auto erfordert, litt ich häufig unter Rückenschmerzen im Bereich der Brust- und Lendenwirbelsäule. Auch Verkürzungen der Brust- und Beinmuskulatur schränkten meine Beweglichkeit und somit auch meine Lebensqualität ein. Da meine einzige sportliche Aktivität das Golfspielen ist, entschied ich mich zusätzlich ein Fitness-Training, das sich den genannten Problematiken annimmt, auszuprobieren. Durch eine Freundin wurde ich auf die Möglichkeit eines Aqua-Fitness-Trainings aufmerksam gemacht und erkundigte mich nach einer qualifizierten Aqua-Fitness-Trainerin.

Hier wurde mir Wiebke Rehm, Inhaberin der Agentur SportS empfohlen. Bei einem Beratungsgespräch lernten wir uns kennen und erarbeiteten gemeinsam einen Trainingsplan für den Bereich Aqua-Fitness.

Durch die langjährige Erfahrung von Wiebke Rehm im Bereich Fitness und Aqua-Fitness stellte sich schnell eine Verbesserung der Probleme ein. Durch die qualitativ hochwertigen Aus- und Fortbildungen gelingt es Wiebke Rehm das Training abwechslungsreich und sensibel zu gestalten. Mit sensibel ist gemeint, dass es ihr gelingt, die entsprechende Tagesform die ich zum Training mit bringe, zu erkennen und entsprechend das Training zu gestalten. Zur Minimierung meine Rückenprobleme stellte sich auch schnell eine Verbesserung meiner Kondition und körperlichen Fitness ein. Durch die Freude und Qualifikation, die Wiebke Rehm an ihrer Tätigkeit mit ihren Kunden hat, die Motivation die sie ihren Kunden entgegenbringt und so immer ein Stück mehr Engagement und Training abverlangt und die schöne Räumlichkeit in der Hallerstraße, sind für mich ein wesentlicher Grund das Training fortzuführen und weiter zu entwickeln.

Viel Erfolg wünsche ich Ihnen auch für die Zukunft

  zurück zur Übersicht

Fitness-Training Aqua Fitness Aqua-Rehabilitation Massagen Ernährungsberatung