Referenzschreiben an Frau Wiebke Rehm, Agentur SportS

12. August 2002 von Frau P. aus Hamburg

Wiebke betreut mich seit April 2002.
In der Zwischenzeit habe ich Kilo's verloren, Selbstbewusstsein gewonnen, ich gehe gerader und bin beweglicher (auch im Kopf).

Das ich eigentlich Rückenschmerzen habe, kann ich an 6 von 7 Tagen der Woche vergessen. Wir bewegen uns an der frischen Luft und ich nehme die Natur mit ihren Gerüchen und Geräuschen intensiv wahr.

Wir bewegen uns im Pool und ich erlebe die Leichtigkeit des Seins. Funktionsweisen des Körpers und die Sache mit input und output in Bezug auf Ernährung interessiert mich auf einmal brennend (hat mich jahrelang ziemlich kalt gelassen)

und dabei habe ich jede Menge Spass !!!

  zurück zur Übersicht

Fitness-Training Aqua Fitness Aqua-Rehabilitation Massagen Ernährungsberatung